😍 Warum unsere Kunden uns lieben

Erfahrungsberichte zur Zusammenarbeit

Einer unserer wichtigsten Company-Kernwerte ist es, exzellente Ergebnisse für unsere Kunden zu kreieren.

Das heißt konkret, dass wir ...

a) niemandem aufnehmen, dem wir keinen extremen Mehrwert bieten könnten und

b) nicht eher ruhen, bevor unsere Kunden zu treuen Fans wurden, die anderen freiwillig von der besonderen Qualität der Zusammenarbeit mit uns berichten und hellauf begeistert sind.

Beides zahlt auf unsere eigene Wachstumsstrategie ein, "warme" Interessenten magisch anzuziehen. Damit können wir zudem Bestandskunden langfristig halten, statt permanent verzweifelt Neukunden hinterherzujagen.

Und auch wenn Kaltakquise für einige Branchen effektiv sein mag, verwenden wir aus Überzeugung für unser eigenes Marketing andere Mittel, da diese unserer Erfahrung nach entspannter zu besseren Ergebnissen führen …

Überzeuge dich auf dieser Seite selbst davon, wie wir einigen unserer Kunden konkret weiterhelfen konnten und warum diese uns lieben.

„Es hat mich überrascht, dass es so schnell, so viel entspannter wurde...“

Elo von Knorre
Online Klavier- und Gesangscoach

Bewertung:

Ausgangslage:
Trotz ihrer einzigartigen Fähigkeit, Menschen das Klavierspielen auf einfache Weise beizubringen, war Elo in den operativen Aufgaben ihres Online-Business gefangen. Dadurch fand sie kaum Zeit, ihr Geschäft strategisch weiterzuentwickeln, worunter auch Spaß und Freude litten. 

Ergebnis:
Durch die Einführung effizienter digitaler Prozesse und Systeme gelang es Elo, ihre Geschäftsabläufe deutlich zu optimieren. Ihr Team konnte auf einmal Dinge ohne Probleme übernehmen, die vorher immer an ihr hängen geblieben waren. Dies ermöglichte es ihr, jetzt wieder mehr in ihrer eigenen Geniezone zu verbringen und die freigewordene Zeit für die Weiterentwicklung ihres Geschäfts (und natürlich für Hobbys, Freunde und Familie) zu nutzen.

Ausgangslage:
Juma war als erfolgreicher Solopreneur tätig, kämpfte aber mit einer teilweise unstrukturierten Arbeitsweise und war zu sehr in operative Aufgaben eingebunden. Dies hinderte ihn daran, sich auf strategische Planung und das Wachstum seines Unternehmens zu konzentrieren.

Ergebnis:
In der gemeinsamen Zusammenarbeit konnte Juma ein A-Player-Team mit fünf Personen aufbauen und seine persönliche Produktivität maßgeblich steigern. Weitere Meilensteine waren die steuerneutrale Einbringung des Einzelunternehmens in die eigene GmbH, die Gründung der eigenen Holding und die Automatisierung von zeitaufwendigen Prozessen.

Juma Al-JouJou
Inhaber der Karma Games GmbH

Bewertung:

Guía
Wissensmanagement-Expertin

Bewertung:

Ausgangslage:
Guía konnte zu Beginn der Zusammenarbeit nur wenige Teilnehmer für preiswerte Workshopangebote gewinnen. Trotz ihres Fachwissens und Engagements blieb der geschäftliche Durchbruch aus, da ihr Angebot zu wenig auf Unternehmen ausgerichtet war und sie sich unsicher beim Vertrieb dieses fühlte.

Ergebnis:
Durch die Neuausrichtung ihrer Strategie und die Entwicklung eines No-Brainer-Offers für Unternehmen gelang Guía ein beeindruckender Wandel. Sie gewann schnell den ersten großen Kunden und steigerte ihren Umsatz innerhalb von drei Wochen auf 9.100 €. Dieser Erfolg bestärkte sie in ihrem Weg, führte zu einer klaren, zielgerichteten Angebotsgestaltung und ermöglichte es ihr, sich von unnötigen Aufgaben zu lösen und auf strategisches Wachstum zu konzentrieren.

„Nach nur 3 Monaten der Zusammenarbeit arbeite ich 9 Stunden weniger pro Woche und es bleibt das Doppelte hängen.“

Weitere Kundenstimmen, wie wir ganz konkret weiterhelfen konnten und warum unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer uns lieben.

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